An den Ansaugkanal ist ein Ablassventil angeschlossen. Im Inneren des Hauptkörpers des Ventils befindet sich eine Vakuumkammer mit einer Feder, einer Membran und einem Ventil. Die Membran reagiert auf Druckveränderungen und wird bei einem bestimmten Unterdruck in Richtung der Vakuumquelle gezogen, wodurch die Feder im Gehäuse zusammengedrückt wird. Ein Ablassventil wird mit einem Unterdruckschlauch an das Ansaugrohr hinter der Drosselklappenplatte angeschlossen. Wenn die Drosselklappe geschlossen ist, sinkt der relative Ladedruck unter den Atmosphärendruck, und die daraus resultierende Druckdifferenz treibt den Kolben des Ablassventils an. Der Überdruck aus dem Turbolader wird dann in die Atmosphäre entlüftet oder in den Ansaugtrakt vor dem Eintritt in den Kompressor zurückgeführt.

15 Ergebnis innerhalb Ablassventil mit 0 aktive Filter.

Kompressor / Turbo 14
Kraftstoffdruckregler 1

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